Tea Time – 17. November 2013

Hallo Leute!

Hachja, die Woche ist mal wieder um ich hatte recht wenig Zeit um mir Gedanken um meinen Blog zu machen. Nichtsdestotrotz habe ich heute ein paar Kleinigkeiten für euch 🙂

Musik der Woche:

Old but gold gilt auch für diese Band: Sum 41.
Richtiger Skaterrock aus Kanada von Avril Lavignes Ex-Mann. 2011 brachten sie ihr Album “Screaming bloody murder” raus. Das beste ist jedoch, natürlich, ihr altes Zeug.
The Hell Song” und “Into Deep” machen einfach gute Laune und “Pieces” ist perfekt für Depri-Stimmung. Super Band. Für Fans von Green Day, Blink-182 etc. auf jeden Fall geeignet. Jedoch sind sie wilder.

Tee der Woche:

“Ägyptischer Amun” von Meßmer. Der Granatapfel, Honig Geschmack ist super lecker und nicht zu süß. Die Länder-Tees sind mir schon von Teekanne bekannt, wo sie mir jedoch im großen und ganzen besser gefallen. Der hier von Meßmer gefällt mir sehr, jedoch gefällt mir “Persischer Bazar” zum Beispiel gar nicht. Den Geschmack kann ich irgendwie gar nicht ab. Teekannes Länder-Tees sind alle sehr lecker und nur zu empfehlen.

Update der Woche:

Ich hab wieder ein bisschen was geschafft!
Hier die Rezension zu “Das Lied von Eis und Feuer – Das Erbe von Winterfell”: Klick.
Grade lese ich “Harry Potter und die Kammer des Schreckens” erneut, weil ich einfach mal wieder Harry Potter lesen musste und, weil das einer meiner Lieblingsteile ist. Vielleicht gibts dazu ein Special oder eine Rezension o.Ä. mal schauen 🙂
Ansonsten habe ich die 1. Staffel Game of Thrones zu Ende geschaut, wozu es bei Gelegenheit auch eine Review gibt.

DIY der Woche:
 
Ich wollte schon gaaaaaanz lange einen coolen Spruch an meiner Wand hängen haben und habe nun endlich die Motivation gefunden das auch durchzuziehen.
Die Buchstaben habe ich ausgedruckt, auf Pappe geklebt und dann mit Uhu Patafix an die Wand geklebt. Ich wollte auf keinen Fall alles an die Wand malen, weil ich meine Meinung einfach zu oft ändere 😀

Geschenk Tipps der Woche:

Auch, wenn es bis Weihnachten noch ein bisschen hin ist, sammele ich jetzt schon Ideen für Weihnachtsgeschenke und halte brav die Augen offen für mich selbst.
Was ich immer total süß finde, sind Kleinigkeiten, wie eine süße Tasse und ein leckerer Tee mit dem Lieblingsgeschmack der Person. Das zeigt einfach, dass man der Person zugehört bzw. gut gestalked hat (:D).
Besonders schön finde ich die Tassen von Starbucks. Abgesehen von den Städte Tassen gefallen mir die Weihnachtstassen immer gut. Die Motive sind super süß und es passt immer ordentlich rein. Meine Lieblingstasse ist mir letztens zerbrochen, was ein toller Grund ist eine neue zu kaufen! 😀

Das wars für diese Woche!
Nächste Woche hoffentlich länger! 🙁
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

– Caro

Caros Blog auf Facebook? Klar! Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.