Tea Time – 23.März 2014

Hallo Leute!
Diese Woche habe ich meine letzte normale Klausur geschrieben. Nun stehen nur noch die Abiturprüfungen und ein paar mündliche Prüfungen an. Nur noch 3 Woche Schule. Das Gefühl ist total komisch!! Wie auch immer! Da ich ein bisschen eingespannt war, hab ich die Rezension für Pinguinwetter und die Review für die 5. Staffel Doctor Who leider nicht mehr geschafft.

Neuerscheinung der Woche:

Auch, wenn sich diese Neuerscheinung auf nächste Woche bezieht muss es einfach raus. Morgen kommt der 3. Teil der Bestimmung Trilogie “Letzte Entscheidung“ raus! Darüber habe ich letztens schon mal geschrieben und ich kann es gar nicht erwarten!! Ich werde mir das Buch sofort schnappen und es verschlingen. Die Vorgänger waren alle brillant und ich muss einfach wissen, wie die Story weiter geht!
Diese Woche hat Elyas M’Barek bekannt gegeben, dass am 10. September 2015 “Fack Ju Göthe“ 2 rauskommt! Den ersten Teil fand ich klasse und habe ihn mehrfach gesehen. Jedoch hab ich jetzt ein bisschen Sorgen, dass der 2. Teil nicht so gut wird wie der Erste bzw, dass sie den 2. Teil etwas verhauen. Wie auch immer. Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. Was haltet ihr davon, dass eine Fortsetzung gedreht wird??

Organisations DIY der Woche:

Ich habe mich nach langer Zeit jetzt mal überwunden mir ein Blogbuch zu zulegen. Vorher hatte ich immer nur chaotische Zettel oder Datein am Computer aber so soll das nicht weitergehen. Ich hab mit ein TARDIS Buch bestellt und es ein bisschen hergerichtet. So kann ich immer an etwas rumbasteln und brauche dafür keine Zettelsammlungen mehr. Wo haltet ihr eure Gedanken zusammen?

Update der Woche:

Ich habe gestern die 1. Staffel Hart of Dixie beendet und bin nun emotional am Boden zerstört. Eine Woche habe ich für die Staffel gebraucht und mein Körper (insbesondere das Herz) verlangt nach mehr. Da weder die 1. noch die 2. Staffel in Deutschland zu kaufen ist, muss ich mir da ernsthaft was überlegen! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!
An der Bücherfront sieht es eigentlich ganz gut aus. “Ich und Earl und das sterbende Mädchen“ sollte ich in den nächsten Tagen durchbekommen. Außerdem habe ich mit “The Host“ von Stephenie Meyer angefangen. Das ist die englische Version von “Seelen“ und liegt schon länger bei mir rum. Irgendwie habe ich mich nach der Story gesehnt und da mir 900 Seiten auf deutsch eindeutig zu viele waren, hab ich jetzt das Englische mit Ca. 600 angefangen. Die Story ist und bleibt eine meiner Lieblinge und ich musste es einfach noch mal lesen.

Beauty Tipp der Woche:

Schon etwas länger suche ich nach einem neuen guten Parfüm und habe nun ein tolles gefunden. Die Superdry Neon hat drei tolle Düfte, die ihr ausprobieren müsst! Ich benutze momentan das Blaue, weil es für mich am besten riecht. Kleiner Tipp: kauft das Parfüm bei DM und nicht bei Douglas etc. Bei DM zahlt ihr für 25ml 14,99€ bei Douglas für 40ml 39,99€!  Lieber zwei mal zu DM, als ein Mal teuer zu Douglas!

Das wars für heute!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und macht das Beste draus!

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.