Tea Time – 30. November 2014


Hallöchen!

Wie ihr vielleicht schon anhand meines neuen Layouts erkennen könnt gehen wir mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Das ist jetzt noch die Rohform, ich probiere wie immer noch ein wenig herum!
Ich wünsche euch in diesem Sinne auch einen schönen ersten Advent!

Musik der Woche:

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mir dieses Lied so antun würde.
“Animals” von Maroon 5 geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Maroon 5 hat bei mir so oder so einen besonderen Standpunkt, weil ich die Musik von ihnen einfach liebe und egal was man für ein Lied an schmeißt, es ist wundervoll.

Spiel der Woche:

ES IST ENDLICH SOWEIT! Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sind endlich draußen! Ich habe mir sofort die Limited Edition mit Steelbook gesichert und habe direkt angefangen!
Ich kann euch sagen: es ist wundervoll.

Nach X und Y habe ich eine deutliche Besserung erwartet, was 3D angeht. Bei X und Y waren die Kämpfe in 3D und sonst eigentlich nichts. Nach einer Stunde spielen bin ich jetzt schon super beeindruckt, weil es sogar Videosequenzen gibt! Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es in einem Pokémon Spiel jemals Videosequenzen (abgesehen von den legendären Pokémon) gab. Dementsprechend bin ich super gespannt, weil man damit so tolle Sachen machen kann.
Sobald ich das Spiel gut angespielt habe bekommt ihr die Review, hach ich bin schon ganz nervös!

Gebloggt:

Ja, ich gebe es ja zu: diese Woche war nicht so der Knaller.
Dadurch, dass ich nächste Woche meinen ersten Test an der Uni schreiben muss bin ich voll verwuselt im Kopf. Aber es gab ein Buch, das sogar ganze 5 Sterne von mir bekommen hat!
“Die unverhofften Zutaten des Glücks” von Deborah McKinlay ist wundervoll! Anders kann ich es gar nicht beschreiben! Es macht einen super happy ohne große Liebesromanklischees. Mehr dazu findet ihr hier: KLICK.

Film der Woche:

Auch, wenn ich damit zu spät bin, habe ich endlich Zeit gefunden “The Lego Movie” zu gucken und ich bin wirklich begeistert. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber es wurde übertroffen.
Die Idee und die Story sind wundervoll und er übertrifft einige Kinderfilme, die es in den letzten Jahren zu sehen gab. Der Film ist was für die ganze Familie und macht an verregneten Tagen gute Laune und vertreibt alle dunklen Wolken! Wundervoller Film.

Weihnachtszeit ist ..:

Adventskalender Zeit! Natürlich bekommt ihr auch dieses Jahr einen Adventskalender. Was sich darin befindet könnt ihr ab morgen herausfinden. Seid gespannt, es wird bunt!

Das war es für diese Woche!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den tollsten Monat des Jahres!
– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.