Tea Talk: Magisso Tea Cup und Tea Ball – Tasse und Sieb in einem

MagissoDank Magisso hatte ich die Möglichkeit den Tea Cup und den Tea Ball zu testen. Jeder kennt die Probleme mit losem Tee. Kleckern hier, kleckern da. Krümmel hier, Krümmel da. Blätter im Tee, furchtbar nervig. Magisso hat nun eine Möglichkeit gefunden genau das zu verhindern.
Der Tea Cup sieht auf den ersten Blick etwas seltsam aus, aber er ist so unglaublich innovativ. Direkt bei der ersten Verwendung habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, dass alles so simpel und problemlos ist.

MagissoDer Tea Cup wird auf die eine Seite gekippt, dort wird dann der Tee eingefüllt und das Wasser drüber geschüttet. Nachdem der Tee gezogen hat, wird der Cup einfach auf die andere Seite gelehnt. Der lose Tee berührt das Wasser nicht mehr und man kann den Tee trinken, ohne das Siep immer wegzulegen.
Das einzige, was mich stört, ist, dass in den Tea Cup nicht ganz so viel Tee hinein passt. Ich bin der Typ Mensch, der auch mal 0,4 Liter Tee am Morgen trinkt, da ist man beim Tea Cup natürlich falsch.
Das ist jedoch nur eine winzige Kleinigkeit.
Die Tasse ist aus Plastik, was aber unglaublich praktisch ist. Sie lässt sich dadurch super leicht reinigen und man kann den Tee recht schnell trinken, weil er schneller abkühlt. Find ich total super, die Tasse lohnt sich!

MagissoDer Tea Ball ist auch eine klasse Idee. Mit einem Saugnapf wird der Tee Ball oben in den Deckel einer Teekanne gesaunapft und der Tee kann anfangen zu ziehen. In dem Gummiteil des Balls ist eine Magnetplatte sind. Auch oben am Saugnapf ist eine Magnetplatte drin. Sobald der Tee durchgezogen ist, werden mit Hilfe eines Löffels die beiden Magnetplatten aneinander gedockt. Das ist super simpel und der Tee berührt das Wasser nicht mehr.
Auch hier bin ich durchweg zufrieden, nur die Löcher im Metallteil sind ein wenig zu groß. Ich trinke sehr viel schwarzen Tee, der ist meist sehr klein gehackt. Dadurch rutscht das ein oder andere Blättchen durch. Wirklich schlimm ist das aber nicht!
Auch der Tee Ball lohnt sich wirklich.

Beide Tee Gadgets sind spitze und machen das Tee trinken so viel angenehmer und leichter, besonders, wenn es mal schnell gehen muss!

Checkt auch Magisso auf sozialen Plattformen aus:

Magisso Website
Magisso bei Facebook
Magisso bei Twitter
Magisso Produkte bekommt ihr außerdem beim Tee Handelskontor Bremen und bei Springlane!
Ansonsten schaut euch die beiden Produkte doch mal bei Amazon an:

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
17 + 6 =


*