Tea Time – 21. Juni 2015

 

 

 

Hallöchen!

Ja, diese Woche scheint der Wurm drin zu sein. Selten hatte ich so viel Lust zu bloggen, und dann auch noch so vielseitig. Aber ich glaubeich fange einfach mal an zu erzählen.

Musik, Musik, Musik:

Hach, wer kennt es nicht. Verbinden wir nicht alle bestimmte Dinge mit bestimmter Musik?
Assassin’s Creed II ist bei mir das beste Beispiel für solch eine Bindung.
Beim aller ersten Durchspielen habe ich das Album “Demon Days” von den Gorillaz durchgehend gehört. Nun spiele ich das Spiel grade erneut und bekomme bei dem Laufen über Venedigs Dächer regelrechtes Heimweh nach dem Album.
Besonders “Last Living Souls“, “Kids With Guns” und natürlich “Feel Good Inc“.
Der Bass dröhnt, ich mags. Hört euch das an

Buch der Woche:

Yes. Diese Woche hab ich ein Buch für euch, was mich total geflasht hat und immer noch nicht ganz loslässt.

Vergessen auf dem Mars sitzt Mark Watney in der roten Wüste und muss sich überlegen, die er
überlebt. Das ganze schreit sich Sci-Fi Roman, fühlt sich aber realer an, als mancher Nicholas Sparks Roman. Eine riesen Keule wissenschaftlicher Begriffe wird plötzlich verständlich und super interessant. Ein Überlebenskampf beginnt der spektakulärer nicht sein könnte.
Ich mags. Spitzen Schreibstil, ein super hübsches Cover und ein Protagonist, der sympathischer nicht sein könnte!
Die ganze Rezension findet ihr hier: KLICK

Spiele über Spiele:

Die E3 ist zu Ende, mein Schlafrhythmus ist wieder halbwegs normal.
Die E3 ist die größte Spielemesse weltweit, auf der die Entwickler den ganzen heißen Scheiß abfeuern. Auch dieses Jahr zeigten sich Bethesda, Ubisoft, Sony, Microsoft, Square Enix, Ninteno und wie sie nicht alle heißen von ihrer besten Seite.
Große Spiele wurden vorgestellt und ein paar kleine haben auch überzeugt!
Die ganze Zusammenfassung findet ihr hier: KLICK

Tee, Tee, Tee:

Auch Tee gab es mal wieder, aber das schneide ich nur kurz an. Tee mit Kuchengeschmack. Gibts nicht? Gibts doch! KLICK

Was kommen wird:

Zu guter letzt ein paar Kleinigkeiten auf die ich mich unglaublich freue.
Ich habe mir wieder ein paar neue Bücher zugelegt. Unter anderem “To Kill a Mockingbird” von Harper Lee, “American Gods” von Neil Gaiman und ein paar neue Comics sind auch dabei.
Unter anderem “Die Wahrheit über Iron Man”, “Batman Arkham Origins”, die neue “Axis” Reihe und “Batman Futures End”. Freut euch auf eine Menge neuen Rezensionsstoff.
Außerdem kommt diese Woche ein weiteres “5 Spiele”, beziehungsweise diesmal wird es nur ein Ranking von 3 Spielen. Welche Kategorie es diesmal wird, werdet ihr dann sehen.

Das war es für diese Woche!
Habt einen guten Start in die neue Woche und macht das Beste draus!

– Caro 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.