„Chimpanzee“ – Power of natural Energy – Müsliriegelreport

Was wollen wir?
Energieriegel!
Wie wollen wir sie?
Organisch, natürlich und nahrhaft!
Wann wollen wir sie?
JETZT!
Chimpanzee!

Könnt ihr haben!
Ich habe die Möglichkeit bekommen die Energieriegel und anderen Produkte aus dem Hause „Chimpanzee“ zu testen. Thanks to the crew and lovely support in Czech Republic for sending me the package. I was blown away by the stuff after opening it!

Energieriegel haben es mir angetan, das solltet ihr mittlerweile gemerkt haben.
Die Firma hinter den Chimpanzee Riegeln trifft mit ihrem Konzept genau meinen Geschmack und völlig überwältigt hab ich das große Paket ausgepackt und wusste gar nicht, wo ich eigentlich anfangen sollte.

Am Ende habe ich jedoch mit den Energieriegeln angefangen (ganz unten auf dem Bild). Sie kommen relativ gewöhnlich daher. Bestehend aus Reis Sirup, ähnlich wie Cliff Bars und von der Konsistenz ganz  nett für zwischendurch. Am besten hat mir „Walnut&Raisin“ geschmeckt. Gar nicht mein Fall war „Beetroot&Carrot“. Doch auch hier ist es wieder eine völlig subjektive Geschmacksfrage, das muss jeder für sich wissen. Doch was mir bei den Riegeln als erstes aufgefallen ist, ist, dass sie überhaupt nicht süß sind. Grade beim „Lemon“ Riegel schmeckt man es am deutlichsten. Kaum zusätzliche Süße, ich mag das! Es ist ein wenig ungewohnt aber ich finds ganz nett, dass man mal mit Zutatensüße arbeitet und ich meine, was erwartet man, wenn man einen Zitronen-Energieriegel kauft?

chimpanzeeDie Energiedrinks finde ich auch super interessant. Der Geschmack ist nicht zu künstlich und für vor/während/nach dem Sport einfach perfekt. Grapefruit hat mir hier am besten geschmeckt.

Die Kids Bars haben mir fast am besten geschmeckt. Schoko&Mandel war super! Birne&Aprikose schmeckte wie grade frisch gemacht.
Die Proteinriegel schmeckt sehr sämig und nicht ganz mein Geschmack, jedoch sind sie vegan, raw und frei von Gluten! Das Proteinpulver kam bei mir leider nicht zum Einsatz, werde aber von einer Freundin getestet und das Ergebnis wird dann sofort nachgetragen! Die Slim Bars sind klasse! Perfekt für zwischendurch, füllen schnell und nahrhaft den Bauch und machen satt!

Chimpanzee-Power!

Alles in allem bin ich recht begeistert von der kleinen Firma. Ich mag die Philosophie, die Zusatzstoffe sind super gut gewählt und für Allergiker ist viel dabei.

Auschecken könnt ihr die Seite hier:  ↓   ↓   ↓   ↓

chimpanzee

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
2 + 20 =


*