Pulsin Brownies – Energie für den Rucksack – Müsliriegelreport

Mir wurde die große Ehre zu Teil die Pulsin Brownies zu testen. Ich habe bereits die Beond Energybars aus dem Hause Pulsin getestet. Die Review dazu findet ihr HIER.

Pulsin Brownies Die Brownies kommen in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen daher. Raspberry & Goji Raw Choc Brownie, Maca Bliss Raw Choc Brownie und Almond & Raisin Raw Choc Brownie. Alle drei schmecken unfassbar gut und haben die perfekte Größe für einen Snack zwischendurch. Ein wenig größer als Energyriegel, bringen sie ein wenig mehr Power auf einen Schlag und passen perfekt in jeden Rucksack, Sporttasche oder sogar in die Handttasche.
Pulsin Brownies

Pulsin Brownies – Energie für den Rucksack – ausschließlich den Rucksack

Die Brownies sind nur was für zwischendurch und sollten auf keinen Fall ganzen Mahlzeiten ersetzen. Gute Energie ist wichtig und viel besser als mal schnell einen Cheeseburger futtern, oder ein Snickers rein zu schieben.

Die kleinen Schokoklopse sind von der Konsistenz her nicht wie normale Brownies, fluffig und weich, sondern doch recht fest und massiv. Trotzdem sind sie „zartschmelzend“ um hier mal mit Worten von bekannten Schokoladenherstellern um mich zu werfen. Der Geschmack ist super intensiv und jede einzelne Zutat schmeckt man recht schnell raus.
Zudem sind alle Brownies vegan, glutenfrei, molkefrei und ohne Zusatz von Zucker.
Viele mögen jetzt mit den Augen rollen und sich denken „Toll, schmeckt dann nach nichts“, doch das ist Quatsch. Einzelne Zutaten können tatsächlich auch ohne Zusatzstoffe, gentechnisch unberührt und mit natürlichen Aromen super schmecken und gleichzeitig sind sie auch noch Allergiker freundlich, beziehungsweise klasse für Veganer oder die unter euch, die Wert drauf legen mal ohne tierische Erzeugnisse auszukommen.Pulsin BrowniesBestellen könnt ihr die Brownies bei Pulsin direkt online HIER. Außerdem könnt ihr mal in eurem örtlichen Bioloaden oder Drogeriemarkt schauen. Nicht jeder Laden hat sie, aber große Ketten wie Denns und Rossmann führen sie meistens.

Danke an Pulsin fürs zur Verfügung stellen!

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*