Über

Carolin AufermannTime and Tea ist ein kleines Herzensprojekt, das seit sechs Jahren langsam wächst und gedeiht. Gestartet als kleiner Bücherblog, wurde es mittlerweile zu einer Firma, die crossmediale Artikel, Rezensionen, Inhalte und Reviews für zwei Webseiten produziert.
Verantwortlich für alle Inhalte ist Carolin Aufermann – ich. Eine 22 Jahre junge Journalismus Studentin, die viel zu viele Videospiele spielt, im Gegensatz zu früher viel zu wenig liest und in der restlichen freien Zeit sehr viel Mountainbike fährt und Basketball spielt.
Auf „Eat.Sleep.Train“, gibt es das krasse Kontrastprogramm zu „Time and Tea“. Artikel über Gesundheit, Sport und Ernährung, wo die Übungsleiterin und Freizeitsportleiterin mir auch mal zum Zuge kommt.

Ich arbeite als freie Journalistin und bei Interesse an Artikeln oder Aufträgen, melden sie sich gerne bei caro@timeandtea.de

Informationen zur Firma und zur rechtlichen Lage, entnehmen sie bitte dem Impressum.

Foto: Tomás Freres

Teilen auf:

Die Kommentare wurden geschlossen