Tea Time – 14. Juli

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche war schrecklich. Ich lag die ganze Woche mit Halsentzündung, starken Husten und Fieberschüben im Bett. Deshalb wird diese Tea Time auch nicht so riesig ausfallen, außer, ihr wollt wissen, welche Bettwäsche ich drauf hatte, welche Farbe meine Wand hinter dem Ferseher hat, oder, dass Morgens auf ProSieben die Wiederholung des Nachmittagsprogramm vom Vortag laufen.

Falls es doch jemanden interessiert, mein Ausblick: 


Lied der Woche: 

Never – All The Luck In The World

Auf das Lied bin ich durch die Trivago Werbung gekommen. Das Lied ist der Hammer! Es ist das perfekte Lied zum Entspannen und in der Sonne liegen und einfach das Leben zu genießen, wie kitschig es auch klingen mag!

Zitat der Woche:

„Steine haben keine Angst, sie sinken nur“ – Ice Age. 
Ich find den Spruch klasse, keine Ahnung warum, aber man kann so viel da rein interpretieren.
Steine können z.B die Angst symbolisieren, die man täglich mit sich rumschleppt. Jeder hat etwas, was ihn tagtäglich belastet und quält. Meiner Meinung nach, sollte man den Stein wegwerfen und sinken lassen, aber man muss sich bewusst sein, das man dann die symbolische Angst nicht mehr mit sich rum trägt, und sich was trauen muss. 

Ding der Woche:

Die Tassen von „Blond Amsterdam“.
Durch Zufall habe ich die Tassen auf Zalando entdeckt. Ich musste die Tassen sofort haben und ich muss sage: Ich bin begeistert. Die Tassen sind schön groß und sehen echt super süß aus! Vom Preis her finde ich sie völlig gerechtfertigt und ich kann sie nur empfehlen!

 Tee der Woche:

Brasilianische Limette – Teekanne 
Der Tee schmeckt super frisch und muss kaum gesüßt werden. Ich bin ein riesen Fan von Limetten, von daher kommt mir dieser Tee echt gelegen. Kann ihn nur empfehlen!


Gelesen der Woche:

Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter
Als nächstes mache ich mich an Soul Seeker ! Ich halte euch auf dem Laufenden! 
Ich kauer mich jetzt mit Ben and Jerrys in mein Bett und werde wieder gesund!
Haltet durch, in einer Woche sind Ferien (NRW :D)!

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.