Tea Time – 9. Februar 2014

Hallo Leute!
Entschuldigt, dass ich diese Woche nicht sehr viel gebloggt habe, da ich ziemlich viel Stress an der Backe hatte.

Musik der Woche:

„Common Courtesy“ – A Day To Remember.
Ich liebe A Day To Remember! Irgendwie habe ich jedoch wohl verpeilt, dass ein neues Album rausgekommen ist, aber besser spät bemerken, als nie. Direkt gekauft und seit gestern höre ich es rauf und runter!
Das Album ist wirklich klasse. Besonders gut finde ich bei ADTR immer die Lead Gitarre. Melodien die im Ohr bleiben und dort nicht mehr raus wollen! Große klasse!

Lernen, Klausuren und andere Probleme:

Ich habe mal wieder ein Video gedreht!

     

Ich hab mich ein wenig mit dem Thema lernen und Klausuren beschäftigt und hoffe, dass meine Tipps euch ein wenig helfen können!

Update:

Diese Woche habe ich sehr sehr wenig gegeben. Dafür gab es verschiedene Gründe, aber irgendwie hatte ich gar keine Lust mich hinzusetzen und zu lesen.
In dieser Woche möchte ich „Die Bücherdiebin“ beenden und dann folgt der 7. Teil von „Das Lied von Eis und Feuer“, worauf ich mich besonders freue.
Mit der 4. Staffel von Doctor Who bin ich zur Hälfte durch, wobei ich im Moment auch noch die 1. Staffel Supernatural rewatche, jedoch nur, wenn ich fürs Abi lerne, da ich mich sonst langweile.

Getestet und als gut befunden:

Ich habe vor ein paar Wochen bei http://riptapparel.com bestellt und war sehr gespannt. Mein Shirt war das Dean Motiv und hat grade mal 10,61€ gekostet! Es hat etwas länger gedauert, bis das Shirt hier ankam, aber es hat sich gelohnt! Das T-Shirt passt perfekt (ich hab eine Nummer größer bestellt) und die Qualität ist klasse! Es ist zu 100% aus Baumwolle und der Druck ist super.
Ich kann die Seite nur wärmstens empfehlen!

Das war es leider für diese Woche. Ich hab momentan sehr viel um die Ohren, sodass es wichtigeres gibt, als die Tea Time. Ich bitte um euer Verständnis und wir sehen uns nächste Woche mit hoffentlich mehr Stoff!

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.