Tea Time – 30. März 2014

Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche! Ich hab meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und nun wartet nur noch das Abitur auf mich. Morgen feier ich dann erst mal meinen 19 Geburtstag und ab nächster Woche geht dann die Büffelei fürs Abi los. In 4 Wochen ist schon die erste Klausur. Am liebsten würde ich mich unter einem Stein verstecken und erst Ende Mai wieder herauskommen, aber das ist leider nicht drin.

Lied der Woche:

„I Will Follow You Into The Dark“ – Death Cab for Cutie.
Jeder Serienjunkie kennt dieses Lied. Ich liebe es einfach, weil es so richtig Stimmung rüber bringt, wie man es von seinen Lieblingsserien gewohnt ist.

Tee der Woche:

Ich habe mal wieder Tee gekauft! Diesmal aber ein bisschen.. naja was anderes. Ich hab mir guten Twinings Tee bei Amazon bestellt und bin aus den Socken gefallen. Der „Lady Grey“ Tea ist unglaublich lecker! Der „Prince of Wales“ Tea schmeckt mir mit Milch ganz gut, ohne eher weniger. Beide Tees kosten (25 Beutel) grade mal 3,99€ bei Amazon. Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft meinen schwarzen Tee bestelle.. 😀

Pflege Tipp der Woche:

„Halt die Ohren steif“ – Badesalz von Kneipp. Da schlendert man einfach durch den Drogeriemarkt und dann stößt man auf sowas putziges! Ich habe es noch nicht ausprobiert, bin aber höchst gespannt! 🙂

Pflege Tipp der Woche Nummer 2:

Ich brauchte wieder eine neue Nachtcreme und habe die von Nivea gekauft. Nach der ersten Nacht kann ich sagen, dass sie die Haut definitiv feucht hält und bis morgens bleibt ein leicht fettiger Film auf der Haut. Das finde ich jedoch besser, als komplett trockene Haut. Die Creme riecht angenehm und lässt sich gut verteilen. Definitiv eine Empfehlung! 

Update:

Ich bin mittlerweile auf Seite 200 von „Die Bestimmung – letzte Entscheidung“ angelangt und finde, es ist eine Schande, dass ich so langsam vorran komme. Das liegt jedoch nicht am Buch, sondern an meiner nicht vorhandenen Zeit. Sobald ich das Buch fertig habe, melde ich mich!

Das war es für diese Woche! Ich werde nun Doctor Who weiter schauen, Tee trinken und mich auf meinen Geburtstag freuen! Hoffentlich sehen wir uns diese Woche ganz oft mit vielen neuen Rezensionen!

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.