Adventskalender – 9. Dezember 2014


Hallöchen!

Heute am 9. Dezember habe ich mal wieder ein Buch für euch!
“Morgen kommt ein neuer Himmel” von Lori Nelson Spielman war eins der tollsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten. 

Als ich das Buch in den Händen hielt, habe ich

mir wirklich viel erwartet. Das Cover ist wunderschön und der Klappentext hatte mich sofort auf seiner Seite.
Jedoch hatte ich ein wenig Sorge, dass Brett’s Liste ein wenig.. sagen wir utopisch wird. Es gibt viele Bücher, die sich um solche Ideen drehen, aber am Ende abrutschten und nicht mehr nachvollziehbar sind. Das Buch hat die Kurve jedoch geschafft.
Ich bin einfach nur unglaublich begeistert.
Das Buch macht einfach nur glücklich und ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
Meine komplette Rezension findet ihr hier: KLICK
Wenn ihr eine zweite Meinung wollt, dann schaut bei Kathi vorbei: KLICK

Einen schönen Tag noch und bis morgen! 🙂

– Caro

2 Kommentare

  1. Hey,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und habe mich hier sofort wohl gefühlt. Du hast so ein wohlfühl-design 🙂 Wanderst gleich mal auf meine Leseliste…<3
    GLG von causeILIVEboosk

  2. Hey!

    Das freut mich zu hören! Super lieb von dir! Ich schau direkt mal vorbei <3

    Liebe Grüße
    Caro 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.