Frohe Weihnachten!

ENDLICH IST ES SOWEIT!
Es ist endlich Weihnachten!
Meine Lieblingszeit im Jahr ist auf ihrem Höhepunkt angelangt und ich teile meine Freude natürlich mit euch!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag mit eurer Familie und mit euren Liebsten. Lasst euch reich beschenken, streitet nicht und seid lieb zu einander. Genießt mal die Zeit zusammen und achtet nicht auf Kalorien. Weihnachten zählen die nicht!

Vielen Dank für das Lesen meiner Geschichte in den letzten 24. Tagen (24. Törchen ist online: KLICK) und ein dickes Danke, an alle, die im vergangenen Jahr meinen Blog gelesen haben. Mehr dazu gibts nächsten Montag oder Dienstag.

Das sollte erst mal reichen. Auch ich mache mir jetzt einen schönen Abend mit meiner Familie!

Alles Liebe

– Caro


One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.