Tea Time – 15. Juni 2014

Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!

Tee der Woche:

Weißer Tee Mango, Zitrone von Teekanne. Der Tee schmeckt leicht fruchtig, aber der Geschmack von weißem Tee bleibt trotz Früchten noch vorhanden. Oft ist es so, dass die Früchte den Geschmack des Tees an sich komplett überdecken. Deshalb schmeckt mir der Tee richtig gut. Auch im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen ist er super lecker und angenehm.

Kino-Tipp der Woche:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Aufmerksame Blogleser werden diesen Namen hier schon mal gelesen haben. Die Verfilmung des John Green Bestsellers ist nun endlich auch hier zu sehen. Ich habe ihn noch nicht gesehen werde aber nächste Woche direkt weinen. Mein Tipp: Nehmt Taschentücher mit.
Es geht um Hazel. Hazel hat Krebs. Ihr Mutter zwingt sie, mehr oder weniger, in eine Selbsthilfegruppe zu gehen und versucht ihr Leben so bunt wie möglich zu gestalten. In der Selbsthilfegruppe lernt sie Gus kennen. Einen unglaublich netten und smarten Kerl, der ihr Leben bald ordentlich durcheinander bringen wird.
Die Geschichte ist einfach nur wundervoll. Ich habe im Buch sowohl auf deutsch, als auch auf englisch geheult und es ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher.

Spiel-Tipp der Woche:

Ich habe mir letztens „Pokémon – Schwarz 2“ als Nintendo DS Spiel gekauft und zocke seit einer Woche in der Einall Region mit meinen Pokémon. In naher Zukunft will ich mir einen Nintendo 3DS zulegen um dann sowohl Pokémon X, als auf die neuen Editionen, die im Oktober rauskommen zu spielen. Zwischendurch brauche ich das immer.
Nach der Edition „Heartgold“ und „Diamant“ habe ich mich nun mit der 2. schwarzen Edition in eine neue Region begeben, sowohl geografisch, als auch spielerisch und grafisch. Die Region ist komplett neu. Es gibt neue Pokémon, neue Städte und neue Trainer. Ich hatte am Anfang meine Probleme mit den neuen Pokémon. Jeder hat ja aus den vorherigen Editionen eine Top-Team und man versucht sich das zusammen zu sammeln, was in schwarz 2 aber wirklich echt schwer ist. Ich brauchte bis zum 4. Orden um 4 Pokémon im Team zu haben, die mir wirklich gefielen. Mittlerweile läuft es richtig gut. Die Grafik ist super klasse und auch, wenn ich am Anfang dachte, dass ich damit die meisten Probleme haben werde, macht es einfach nur Spaß. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass man alle VM’s geschenkt bekommt. Der Kniff bei Pokémon war eigentlich immer, dass man irgendwann nicht mehr weiterkommt und man erst mal VM’s suchen musste. Bis jetzt habe ich alle geschenkt bekommen, was mich sehr verwirrt. Ich hoffe das wird in der Zukunft des Spiels den Spielspaß nicht mindern. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich das Spiel durch habe.

Was steht an?

Ja, was steht an? Eine gute Frage, da ich keine Ahnung habe, wie ich das alles zeitlich unterbringen soll. Ich wurde von Lisa (KLIIIICK) getaggt das „Fandom Stuff“ Video zu drehen, also über meine Besitztümer an Fandom Zeugs zu sprechen, außerdem wurde ich getaggt den Serien Tag zu machen. Also ein paar Fragen zu verschiedenen Serien zu beantworten. Die beiden Videos wollte ich in naher Zukunft drehen.
Außerdem stehen noch ein paar Rezensionen offen, wofür ich mich wirklich entschuldige, ich hatte da bisher einfach noch keine Zeit für aber seid gespannt. Bald kommt was.
Außerdem kommt bald der ultimative Marvel Post, der aber auch etwas aufwendiger ist.

Rückmeldung:

An dieser Stelle muss ich mich einfach mal bedanken. Ich habe so tolle Rückmeldungen zu der Colour Week bekommen. Ich war einfach nur geplättet. Sie kam anscheinend richtig richtig gut an! Ich wollte in ZukunftTwitter oder bei Facebook! Ich freue mich total über Rückmeldung.
öfters solche einwöchigen Projekte planen, jedoch schaffe ich das nicht wirklich oft, weil es doch sehr sehr viel Arbeit ist, was man gar nicht denkt. Aber wenn ihr Vorschläge, Meinungen oder sonstiges habt, schreibt es unter diesen Post oder schreibt mir bei

Das war es für diese Woche! Ich hoffe ich kann in der kommenden Woche wieder etwas mehr bloggen und lasse euch nicht immer bis sonntags am langen Arm verhungern!
Habt eine tolle Woche und bis dann! 🙂

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.