Tea Time – 20. Juli 2014

Hallöchen!

Ich dachte mir: gibt es eine schönere Art alles was so passiert zusammen zu fassen, als in einem Video? Nein! Zu dem Entschluss kam ich zumindest. Also hier ein kleines Video.

KLICK HIER FÜR DAS VIDEO

 Der erwähnte Blogpost: Just keep swimming 

Alle Bücher des Project 11 Books: 

Eragon – Die Weisheit des Feuers – Christopher Paolini: Das Buch liegt schon sehr lange auf meinem SuB und bisher habe ich mich etwas gestreubt es zu lesen, weshalb es wahrscheinlich als eines der letzten dran kommen wird.
Silber – das zweite Buch der Träume – Kerstin Gier: ENDLICH! Der zweite Teil der Traum-Trilogie von einer brillianten Autorin. Ich habe es fast durch, weshalb ich hier ein wenig geschummelt habe, aber da es 11 statt 10 Büchern sind, ist das okay, schätze ich 😉 – CHECKFür immer der deine – Nicholas Sparks: Den Film habe ich schon gesehen, ich konnte Zac Efron einfach nicht wiederstehen. Schluss mit den Reimen. Ich freue mich sehr auf dieses Buch, da mir der Film sehr gefallen hat!
Das Leuchten der Stille – Nicholas Sparks: Den Film habe ich ebenfalls schon gesehen, aber nicht besonders aufmerksam, weshalb ich mich ebenfalls sehr auf das Buch freue! Bisher habe ich nämlich nur gutes gehört!
Papertowns – John Green: Noch zwei Bücher, dann habe ich meinen John Green Schober auch schon durchgelesen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, also auf ein neues. Das einzige englische Buch dieser Challenge, ich bin gespannt.
Für jetzt und immer und danach – Laurie Frankel: Das Buch habe ich von Heyne geschickt bekommen und kann gar nicht sagen, was mich erwartet, aber hier muss ich mal kurz mit dem Argument auffahren, dass das Cover echt schön ist. Deshalb hier, Pluspunkte fürs Cover, Inhaltsrückmeldung wird folgen.
Ich liebe dich … und dich! – Luisa Valentin: Die typische dreiecks Beziehung .. oder doch nicht? Viel Ideenfreiraum lässt der Klappentext nicht, umso gespannter bin ich, den interessant klingt es!
Zwei an einem Tag – David Nicholls: Nach dem Filmerfolg und den vielen verkauften Büchern musste ich es einfach haben. Danke an Heyne an dieser Stelle. Ich habe schon reingelesen und es ist toll. Es ist unglaublich wie viel Story so in ein Buch passt. Mehr dazu, wenn ich es durchhabe! – CHECKRubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün – Kerstin Gier: Okay, dazu habe ich viel zu sagen. Ich habe mich lange geweigert die Bücher in meine Leseliste aufzunehmen, weil ich den richtigen Start damals verpasst habe. Da ich dazu neige Trilogien nicht zu kaufen, wenn schon alle Bücher draußen sind, ist auch diese Trilogie zwar durch meine Finger gegangen, aber schnell wieder entglitten. Da ich die Bücher nun auf dem eBook Reader habe, werde ich mich ihnen widmen, da ich nach dem 2. Buch der Silber Trilogie nun endgültig von Kerstin Giers unglaublichem Talent überzeugt wurde. Und, ich muss ehrlich sein, ich kann es kaum erwarten mehr von diesem genialen Kopf zu lesen!  – 1/3 CHECK

Tee:

Da ich euch von letzter Woche noch etwa schulde, hier die zwei neusten Zugänge in meinem Teeregal: From Land Farm Tea!
Gekauft in meinem Bioladen des Vertrauens und als gut befunden! Der Tee basiert auf einem Rooibus Tee und ist mit Vanille (links) und Earl Grey (rechts) versetzt worden und schmeckt wirklich klasse. Man hat keinen künstlichen Nachgeschmack und muss nur relativ wenig Zucker hinzufügen. Der Tee kostet ca. 4€ die Packung und ist einen Kauf wert!

Gameing:

Alle Infos und Möglichekteiten zur Vorbestellung von „Omega Rubin“ und „Alpha Saphir“ von Pokémon findet ihr hier: KLICK. Mehr dazu gibts, sobald sie raus sind! Ich freu mich 🙂

Lied der Woche:

Mein Lied der Woche ist „Du schreibst Geschichte“ von Madsen. Das Lied kenne ich schon viel viel viel zu lange und liebe es über alles. Hört es euch an, es lohnt sich!

Das wars für diese Woche! Bis hoffentlich die Tage! 🙂

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.