Tea Time – 5. Oktober 2014

Einen wunderschönen Sonntag zusammen!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!
Meine war relativ unspektakulär, was die kommende Woche noch aufregender macht. Morgen geht es für mich zum aller ersten Mal in die Uni. Ich bin super aufgeregt aber ich freue mich auch.
Nachdem ich jetzt 5 Monate so gut wie gar nichts getan habe, wird es Zeit mal ein wenig produktiv zu werden. Ich fange in Düsseldorf mit den Fächern Englisch und Deutsch and und bin sehr gespannt, was mich erwartet! 🙂

Flashback der Woche:

Es gibt wenige besondere Daten, die ich mir merken kann, aber den 5. Oktober werde ich wahrscheinlich nie vergessen.
Vor 5 Jahre (UNGLAUBLICH) war ich auf dem Green Day Konzert in Köln, das mein Leben verändert hat. Es klingt immer recht schnulzig, wenn man so etwas sagt, aber zu der Zeit war nicht alles so rosig. Ich lag mit einem Kreuzbandriss und einem Patellasehnenriss wochenlang unbeweglich rum und durfte dann trotzdem an dem Datum zu dem Konzert auf einen Sitzplatz und hatte einen der schönsten Abende meines Lebens. Anschließend habe ich Green Day rauf und runter gehört und angefangen Gitarre zu spielen, was ich bis heute nur wegen dem Konzert tue. So schön! 😀

Serie der Woche:

Arrow!
Ich habe mich lange davor gedrückt die Warner Bros Produktion zuschauen, habe mich aber dann – nachdem Netflix sie im Angebot hat – dazu entschieden sie doch zu schauen.
Und ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin.
Die Serie dreht sich um Oliver Queen, der 5 Jahre lang verschollen auf einer Insel gelebt hat, nachdem sein Boot gesunken ist. Oliver kommt aus einem reichen Elternhaus und macht sich, nachdem er wieder zurück in Starling City ist, etwas zu seiner Mission: die Menschen zu bestrafen, die seine Stadt zu Grunde gerichtet haben.
Dank einer Liste kann er seine Mission schneller erfüllen, doch wie in jeder guten Show stellen sich Leute in den Weg und mancher Gegner ist gefährlicher, als gedacht.
Die Idee stammt von DC Comics und ist super umgesetzt worden. Schaut euch die Serie an! Sie lohnt auf jeden Fall! 🙂

Video der Woche:

Ich habe es ernshaft geschafft mal wieder ein Video zu drehen. Diesmal plappere ich über „Superhereos“. Viel Spaß dabei und ihr könnt gerne das Video mit euren Antworten nachdrehen und mir den Link schicken! 🙂
In naher Zukunft werden noch mehr Videos mit dem Titel „Let’s talk about“ und verschiedenen Themen posten. Was haltet ihr davon?

Das war es für diese Woche!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und ich hoffe ich überlebe die erste Uni-Woche unbeschadet! Bis nächste Woche! 🙂

– Caro

Ein Kommentar

  1. Hallo Caro,

    echt cooles Video. Ich freue mich schon auf die nächsten lets talk abouts 🙂

    Liebe Grüße, Emilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.