Tea Time #98 – 10. Januar 2016 – Runaways, Star Wars und Co.

Hallöchen!
Happy New Year, oder so. Erste Tea Time im neuen Jahr. Was die Runaways sind und wieso Star Wars noch nicht langweilig wird? Lest einfach weiter.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal regelmäßiger Tea Times zu schreiben, weil irgendwie fehlen mir die guten Wochenrückblicke.

Neue Wege 2.0:

Caro und Marvin podcasten. Ja, ihr habt richtig gehört. Der gute Marvin und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Weg zu beschreiten, und zwar den Podcast-Weg.
Zwei mal im Monat gibts neue Podcasts von uns beiden zu beliebigen Themen rund um Popkultur, Videospiele, Bücher, Anime, Mangas und noch viel viel mehr.RunawaysFinden könnte ihr das gute Stück hier: http://runaways.eu
Oder auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/runaways/id1070648342?mt=2
Schaut mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr davon denkt. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auch gerne bei Twitter folgen: @runaways_cast
Wir freuen uns mit euch auf die Reise zu gehen!

#allstarwarseverything

Wer mir momentan auf Social Media folgt wird gemerkt haben, dass ich total im Star Wars Fieber bin. Warum ich die Film-Review noch nicht geschrieben habe, weiß ich selber nicht so genau, aber die Laune hat mich gepackt.
Passend dazu dudelt den ganzen Tag der Soundtrack bei mir auf und ab. Ein genialer Soundtrack von John Williams. Den Herrn kennen wir schon von Harry Potter und den vorherigen Star Wars Soundtracks. Ein ganz liebevolles Werk, dass sich perfekt zum entspannen, währenddessen lesen oder einfach für die Hintergrunduntermalung eignet. Hört rein, ihr werdet es nicht bereuen!

Was kam:

Diese Woche war einiges los. Unter anderem habe ich meine Begeisterung über den neuen Tolino Vision 3 HD mit euch geteilt. Wer immer noch auf der Suche nach einem guten eBook Reader ist, sollte sich die Review auf jeden Fall mal durchlesen! Die findet ihr hier: KLICK

Runaways
Außerdem gabs meine Comic Review zu „Avengers – Ultrons Zorn“, von dem ich .. naja nicht ganz so begeistert war. Wieso weshalb warum, findet ihr hier: KLICK
Außerdem habe ich schon vor ein paar Tage einen sehr sehr wichtigen Blogpost veröffentlich. In dem rede ich darüber Neujahrsvorsätze, neue Wege und Wünsche. Zugegeben, ich bin recht persönlich in diesem Text, aber ich finde es passt, deshalb wollte ich es unbedingt mit euch teilen. KLICK

Was kommen wird – mehr Runaways und mehr Doctor Who:

Es wird mal wieder Zeit in der Zeit zu reisen. Mit dem 11. Doctor gehen wir erneut auf Comicreise und IHR werdet es hier lesen. Wann genau, kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall diese Woche. Freut euch drauf. Teil 1 mit dem 10 Doctor war schon genial (KLICK), mal sehen, was uns erwartet

11D_01_Cover_A_RGB_PREVIEWS_BC.jpg.size-600Bis in einer Woche. Startet gut in eure (vielleicht) erste Arbeitswoche 🙂

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche dir an dieser Stelle noch ein schönes neues Jahr :). Uih Podcast finde ich interessant, höre sowas auch ab und an. Für Teen Wolf gibt es einen tollen amerikanischen Podcast den ich echt gerne anhöre. Ansonsten bin ich aber auch ein großer Fan von After Shows zu Serien.

    Wünsche euch damit aber viel Erfolg und eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.