Badespaß

Heute gibts mal ein kleines Special!
Ich bin ein riesen Fan von baden gehen und teile heute meine Favoriten oder Enttäuschungen mit euch!
Ihr kennt das bestimmt alle. Das Wetter wird kälter, die Tage werden kürzer. Man legt sich abends in die Badewanne, mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und traumhaften Badekristallen oder Badesalzen, die einen in andere Welten entführen. Von Frankreich bis in die wohlig warme Welt, wo alles besser ist. 


 Gelenke und Muskel Wohl – Kneipp

Als Sportler muss ich manchmal ganz schön viel einstecken. Training belastet die Muskeln, der Druck auf den Gelenken ist enorm.
Die Badekristalle von Kneipp sind optimal für ein Post – Training Bad. Der Geruch ist super angenehm und es wirkt wirklich Wunder!
Die Muskeln sind entspannt und die Gelenke werden von der Wärme des Bads gestreichelt.


Alles wird gut – Kneipp

Als ich die Kristalle bei DM gesehen habe, musste ich lächeln. Die Idee eines „Alles wird gut“ Bades fand ich wirklich super süß und ich war begeistert, als ich das Bad ausprobiert habe!
Der Geruch ist super intensiv und man fühlt sich wie in einem Bad aus Milch, mit Vanillegeschmack und Honig und Macadamia Extrakt.
Nur zu empfehlen, es spendet wirklich Trost!


Dreckspatz Bad, träum gut – Dresdner Essenz

Vor einiger Zeit hatte ich das schon mal ausprobiert und war begeistert. Dann habe ich mir letztens eine neue Packung geholt und war etwas enttäuscht. Es riecht anders, sie haben wohl die „Zutaten“ geändert, da es mir nicht mehr so gut gefallen hat. Die Idee mit dem „Dreckspatz“ finde ich jedoch immer noch super süß!

Kaminabend – Tetesept

WEIHNACHTSFEELINGS!
Und zwar die volle Breitseite! Super toller Geruch und man fühlt sich wie im Dezember mit Tee vorm Kamin in eine Wolldecke gekuschelt mit einem Buch in der Hand.
Besonders cool: Die Tetesept Reihe bietet Geruchsproben auf der Rückseite!

Träume der Provence – Kneipp

Mein absoluter Favorit!
Ich liebe Lavendelgeruch und gehe meistens Abends baden, weshalb diese Badekristalle optimal für mich sind. Der Geruch ist schön intensiv und man kommt wirklich runter. Definitiv empfehlenswert!


Fühl dich .. fröhlich – Kneipp

Auch fröhlich muss man sich manchmal fühlen. Selten gehe ich tagsüber baden, doch diese Badekristalle haben mich dazu gebracht. Ein tolles Farbenspiel in der Badewanne und gute Laune inklusive. Super empfehlenswert!


Dreckspatz Bad – Dresdner Essenz

Im Gegensatz zu „träum gut“, gefallen mir die anderen Dreckspatzbad Badesalze sehr gut! Die Farben sind toll und der Geruch ist intensiv. Für gute Laune auf jeden Fall empfehlenswert!

Alle Packungen kosten um die 1 € und sind in jedem DM, Rossmann oder anderem Drogeriemarkt zu bekommen! Ich fülle immer noch etwas Schaumbad hinzu, damit auch richtig viel Schaum in der Wanne ist 🙂
Badekristalle sind immer was besonderes und man sollte jedes Päckchen genießen. Also, schnappt euch ein Buch, einen guten Tee, eine Pflegegesichtsmaske, zündet ein paar Kerzen an und gönnt euch eine kleine Auszeit!

Viel Spaß damit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.