Tea Time – 13. April 2014

Hallo Leute!
Es ist vorbei. Meine Schulzeit ist vorbei. Es ist total seltsam und irgendwie kein gutes Gefühl, aber ganz vorbei ist es ja noch nicht. Die Prüfungen stehen an und in 2 Wochen geht es los. Zum Glück ist aber Ende Mai alles vorbei. Es ist noch nicht mals der Lernstress, der mir am meisten Sorgen bereitet. Das Gefühl, das sowohl mit den Prüfungen, als auch mit der Ungewissheit danach kommt, ist grausam, aber naja, vielleicht muss man da einfach durch.

Musik der Woche:

She Will Be Loved – Maroon 5
Das Lied kenne ich als Seriennerd nur allzu gut und liebe es über alles. Das Lied schafft den Spagat zwischen so wohl gute Laune tauglich, als das es auch total zur depressiven Stimmung passend. Dicken Daumen hoch dafür! 🙂

Update:

Ich habe diese Woche „Die Bestimmung – letzte Entscheidung“ von Veronica Roth beendet. Sobald ich Zeit habe, kommt die Rezension 🙂
Außerdem habe ich einen kleinen Post zum Thema „Schulzeit vorbei .. wie es sich wirklich anfühlt“ geschrieben und wer mag kann ja mal vorbeischauen.
Außerdem habe ich mir zwei neue Staffeln zugelegt! Für 10€ habe ich die komplette erste Staffel New Girl (1.1,1.2) bekommen! Hat mich sehr gefreut, weil ich die bisher nur viel teurer gefunden habe.
Außerdem habe ich mir „Morgen kommt ein neuer Himmel“ von Lori Nelson Spielman zugelegt. Freu mich sehr auf das Buch. Es folgt sofort nach „Das Lied von Eis und Feuer – die dunkle Königin“!

 Tee der Woche: 

Der „Blackberry – Muffin“ Tea von Lipton und der „Strawberry – Cupcake“ Tea! Bestellt bei Amazon in einer Teebox für schlappe 4€. Die Tees schmecken beide ganz gut. Man schmeckt wirklich den Muffin Geschmack raus. Kann ich empfehlen.

Das war es für heute! Wünsche euch eine tolle Woche! 🙂

– Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.