21. Oktober 2015 – Willkommen in der Zukunft! #BTTF

21. Oktober 2015:

Willkommen in der Zukunft, Freunde!
Jeder existierende Nerd auf diesem Planeten wird heute morgen freudig aufgesprungen und zu „Back in Time“ durch die Wohnung getanzt sein! Zumindest sollte es so sein.

21. Oktober 2015
Heute kommt Marty McFly in der Zukunft an! Um 16:29 Uhr nach kalifornischer Zeit ist es so weit!

Für alle, die jetzt wirklich völlig auf dem Schlauch stehen, was auch völlig in Ordnung ist (nein, ist es nicht!), ich rede von dem Film „Zurück in die Zukunft II“ aus dem Jahre 1989.

Der Film erzählt die Geschichte von Marty McFly, der mit dem befreundeten Wissenschaftler Dr. Brown per Zeitreise in das Jahr 2015 aufbricht, um dort einen Vorfall zu verhindern. Dabei gerät die Zeitmaschine, ein umgebauter DeLorean-Sportwagen vom Typ DMC-12, für kurze Zeit unter die Kontrolle von Biff Tannen, der dadurch eine alternative Gegenwart herstellt.

Als Kind haben meine Eltern mich irgendwann gezwungen (danke Mama, danke Papa!) mich vor den Fernseher zur setzen und die Filme zu gucken. Ich war sofort hooked und total begeistert von der Geschichte, von Marty und von der Musik.
Alle drei „Zurück in die Zukunft“ Teile gibts übrigens auch auf Netflix(KLICK).

21. Oktober 2015
Ansonsten findet ihr die Trilogie natürlich auch auf Amazon: DVD / BLURAY*

Von den Filmen geht eine Magie aus, die man auch heute im Jahr 2015 noch deutlich spürt, wenn man sich drauf einlässt.

Jeder, der es noch nicht getan hat, sollte es so schnell wie möglich tun und den Nerdgasm genießen und mit Marty und Doc ein wenig durch die Zeit reisen.
Den Soundtrack von Alan Silvestri findet ihr unter anderem hier: (GÄNSEHAUT!)

Genießt den Tag und wehe ihr sitzt heute Abend nicht brav vorm TV und schaut euch die Filme an!

*Das sind Affiliate Links. Kaufst du die DVDs/Blurays über diesen Link, fällt ein kleiner Centbetrag für mich als Provision ab, ohne, dass du auch nur einen Cent mehr zahlst! Danke für deine Unterstützung! 🙂

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.